Sonntag, 26. Juni 2011

Oh, Mama, I just shut a man down!

Hallo (:

Es ist sooooooo sooooo soooo heiß und die Sonne strahlt meine Blässe weg, yay.
Aber ich möchte meinen Blog nicht vernachlässigen, nein, nein.
Deshalb habe ich heute ein EOTD von Donnerstag für euch, shame on me so lange gewartet zu haben...
Es ist so extrem einfach das es schon wieder einfach, einfach ist. :'D
Ich habe seit Mittwoch Sommerferien, yay :) und ihr so ?






Base: Loreal H.I.P Cream Shadow Paint 807 Secretive
Bewegliches Lid: Sleek Lotus Flower
Äußeres Drittel/ Crease: Sleek Midnight Garden
Verblendet mit: Sleek Bamboo
Wimpernkranz unten/außen: Sleek Lotus Flower
Wimpernkranz unten/innen: Sleek Kiwi Zest
Lidstrich: P2 Perfect Look Kajal 010 black
Mascara: Essence multi action smokey eyes 

Die Lidschatten sind alle aus der Sleek Monaco Palette *.*


So ich gehe mich weiter Sonnen (:
Genießt den Sonntag!

Luna,xo

Sonntag, 19. Juni 2011

Nothing's lovelier than you (:

Hallo meine Süßen (:

Wie euch vielleicht aufgefallen ist ist der Blog nicht mehr Rosa weil ich es nicht mehr sehen konnte, am Ende war das Rosa echt übel :D Jetzt dürft ihre eine Blaue Atmosphäre genießen, hihi.

Ich möchte euch heute ein NOTD zeigen welches extrem schwer zu fotografieren war denn die liebe Senorita Bonita lässt sich nicht gerne fotografieren ;) Der Nagellack braucht mindestens 2 Schichten um deckend zu werden nach 3 sind eure Nägel perfekt aber ich war zu Faul und hab's bei den restlichen 9 Nägeln bei 2 gelassen. Zudem habe ich noch einen Topcoat draufgeknallt :)
Ich finde das dieser China Glaze Lack extrem flüssig ist, sind sie alle so ? und ich mag flüssige Lacke weniger.. ich habs lieber ein bisschen dicker in der Konsistenz ;) Aber die Farbe rockt ja mal das Haus ! 
Ich lieeeeeeebe sie Ö-Ö *_* 


Licht im Zimmer 

Im Tageslicht

Licht im normalen Zimmer

Im direkten Sonnenlicht

Hier sieht man den wunderschönen Glitzer sehr schön (:




Wie ihr seht wechselt sie gerne ihre Farbe ;) 
Entschuldigt meine unperfekten Nägel aber so sind sie nun einmal :P 



Luuuuunääääääääää

Samstag, 18. Juni 2011

My first MAC Experience..

.. oder aber auch Luna hat extreme Schlafstörungen.


Hallo ihr Süßen ;)
Ich kann nicht schlafen lese Blogs und schaue Mad Men.
Durch das lesen bin ich auf einen TAG gestoßen den ich bei Magalie gesehen habe und weil ich jetzt lust habe zu bloggen mach ich extrem spontan diesen Post ^.^
Das ist für alle Nachteulen, ihr seid übergeil !


1. Wann hast du das erste MAC Produkt gekauft und welches war es ?


So ziemlich genau vor einem Jahr als ich 14 war ;'D plus minus ein paar Wochen kaufte ich mir zielstrebig den Lady Gaga Lippenstift aka I like to look like a B*tch!

2. Magst du das Produkt heute noch oder war es ein völliger Fehlkauf ?


Ja das ist so eine Sache denn, ich mag den Lippenstift weil er mein erster Schritt in die Beauty Welt war und wenn ich ihn leicht auftrage ist er sogar recht hübsch. Aber mal eben so auftragen geht gar nicht, wenn ich nicht Angst haben will die Frage ''Na, wie viel ... ?'' hören zu müssen. :D Also ist es eine komplizierte Beziehung die ich aber nicht aufgeben möchte.

3. Wie kamst du überhaupt auf MAC ?


Ich habe in der März Ausgabe der Britischen Teen Vogue eine Anzeige für die Viva Glam Reihe gesehen und weil ich Lady Gaga liebe und Cyndi Lauper auch ging mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Als ich dann ein paar Monate später wieder die Anzeige in der Glamour sah und ich das mit dem AIDS Fund sowieso toll fand und ich somit die 18 EUR ausgebügelt hatte (aha da hatten wir also schon ausreden zum kaufen gefunden :D) musste ich die Gaga haben. Natürlich habe ich Google gestalkt usw. und auf Youtube hatte auch jede Trulla den MAC Lippi und ich hatte ihn dann auch, höhö ^^

4. Welche Produkte hast du schon mehrfach nachgekauft ? Hast du einen All-Time Favourite ?


Also nachgekauft habe ich den MAC Brush Cleanser der aber noch nicht in Benutzung ist weil in meinem ersten noch ein bisschen was drin ist. Ich finde nach so über nem Jahr MAC habe ich noch keinen All-Time Favourite aber der Hush Eyeshadow geht immer :)

5. Gab es ein Produkt was du total schlecht fandest ?


Nein. Hoffentlich bleibt das auch so ;)

6. Was war in deinen Augen die tollste LE ? Und welche Repromotes wünscht du dir ? 


Also ich fande die Heatherette LE sehr sehr hübsch aber besitzen tue ich davon leider nichts, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nichts von MAC.
Als repromote würde ich mir das Perfect Topping MSF und den Tippy Beauty Powder Blush wünschen denn ein repromte wird mir bald erfüllt und zwar der Ever Hip Lippi *.*




So ich hoffe das hat euch interessiert, wenn nicht mich hat es interessiert, alles klar ? ;D
Ihr dürft mir gerne Kommentare schreiben darüber freue ich mich sehr  (:

Ich werde jetzt Mad Men weiterschauen und schlafe hoffentlich irgendwann ein !

Luna,xoxo

Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich hab neues Zeug, der Bööörner :'D

Hallihallo ihr süßen :)

Habsch neues Zeug oder was ? Ja genau ^.^
Heute kam eeeeeeendlich meine Bestellung von Shining Cosmetics an.
Endlich, ich bin so ungeduldig und das Pfingstwochenende hat mir dadurch überhaupt nicht gepasst :D
Nun ist meine Bestellung ja endlich da (:
Ich bin extrem gespannt wie sich das mäkup macht weil es mein erstes Produkt von Sleek ist, sowie meine ersten China Glaze Nagellacke, *hibbel* sooooo natürlich habsch euch auch Fotos gemacht, höhöhö :'P















Ich will jetzt am liebsten alles in mein Gesicht klatschen bzw. auf meine Nägel klatschen :D 
Vielleicht mach ich es jetzt sogar, okay wohl eher nicht alles auf einmal ;) 

Habt ihr Must Haves von Sleek oder China Glaze ?
Wenn ja, sagt sie mir ! :'D

Genießt die Sonne!

Luna,xo

Samstag, 11. Juni 2011

Pocketful of Sunshine, ähhh Blushes !

Hey y'all, watcha up to ?

Ich lese in letzter Zeit total gerne die Rouge Posts mit all den tollen Wangenschmeichlern *.*
Deshalb dachte ich mir zeige ich euch mal meine Rouge (: 

Tadadadaaaaaaaaa:


1. Highlighter 


1. Florence Bronzing Powder
2. Catrice Enter Wonderland Highlighter Powder (LE)
3. RDL Romantic Flower Highlighter Powder (LE)
4. P2 Snowglam snowlike Highlighter (LE)
5. Benefit girl meets pearl
6. Benefit moonbeam
7. Benefit highbeam


2. Bronzer



1. Benefit Hoola
2. Essence Sun Club 02 sunny
3. P2 summer breeze pearls 010 summer dreaming (LE)
4. Chanel Soleil Tan de Chanel 


3. Rosa und Rosenholztöne



1. Essence crazy about colour 01 colourmania (LE)
2. Mac Darkly My Dear (LE)
3. Alverde 502 Rose Flower (LE)
4. Essence Blossoms etc... liquid blush (LE)
5. MNY 101
6. Alverde 01 Nordic Rose (d/c)
7. Essence 01 Big Wave Survivor (LE)
8. Mac Dame


4. Pink/kräftiges Rosa



1. Essence 01 wawawawoo (LE)
2. Benefit Bella Bamba
3. Chanel 30 Tweed Rose
4. Nivea Stay Real Blush (d/c)
6. Mac Giggly (LE)
6. Catrice 030 Pink Grapefruit Shake


5. Peach/Koralle/Orange



1. Catrice C02 Nude Peach (LE)
2. MNY 301
3. P2 010 soft peach (d/c)
4. Bobbi Brown Pot Rouge 21 Cabo Coral


1. Manhattan Fresh Peach 53N
2. Catrice C01 As Lively As Ever (LE)
3. Estèe Lauder 03 Rosemarble (d/c)


6. Rot



1. Alverde 08 Berry (d/c)
2. RDL 07 red blush
3. Alverde 504 Magic Rose (LE)
4. Mac MSF Petticoat (LE)


7. Lila/Pflaume



1. Mac Beauty Powder Briar Rose (LE)
2. Mac Sakura (LE)

8. Braun



1. Mac Gingerly
2. Alverde 505 Magic Terra (LE)
3. P2 Sun Love 010 Summer Flirt (LE)
4. Estèe Lauder 19 Suede (d/c)




So das waren alle meine Wangeprodukte :)
Falls ihr zu irgendeinem Produkt swatches wollt, einfach schreien! 


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag ;)
Ich begebe mich jetzt in Mission einen weiteren Gosh Lippie zu ergattern ;)


Luuuuuuuna. xoxo

Freitag, 10. Juni 2011

Hihihihihihi :D

Halllllllooooo,

ich bin wieder da vom Zelten und Kanu fahren :)
Ich weiß das hat euch jetzt interessiert ;P
Endlich komme ich dazu der super tollen Katie von Sweet Trolley für die 2 Awards zu danken die sie mir überreicht hat :)
I proudly present:



Ich bin gerührt vorallem weil ich Katies Blog so mag und schon gaaaaanz viele Cupcakes von ihr nachgebacken habe yum yum yum :D Vielleicht zeige ich euch mal Bilder aber meine sehen bei weitem nicht so schön aus wie ihre :D

Also so wie ich das verstanden haben muss ich 1o Dinge über mich preisgeben, joa ähm hoffentlcih fallen mir jetzt so viele ein ^^

1. Ich esse konsequent seit drei Wochen Salat und EHEC kann mich mal :D Zu mal ich noch lebe wie ihr seht :P

2. Ich werde bald verrückt wenn heute mein 5ter Anlauf beim Visumsantrag ausfüllen wieder abbricht, ich sags euch blöde blöde USA ... -.-'

3. Ich habe eine Katze names Garfield die ironischer Weise genauso Rund ist, ich liebe das kleine Hängebauchschwein..

4. Ich kann Leute Tod quasseln, wirklich ^^

5. Ich hasse es zu putzen und schiebe es immer auf, ich bin so bööööse :D

6. Ich sammle klammheimlich Parfumpröbchen.

7. Eat all the grass, eat all the grass that you want. Accidents happen in the Dark.

8. Weil der Mac Lippi Hibiskus ausverkauft war habe ich mir bei Kölle einfach zwei Hibiskus Pflanzen gekauft und sie sind viel toller, alles klar ?! ;P

9. Ich liebe es Mitmenschen zu schocken.

10. Jemand hat bei Google '' geile junge mädchen '' eingegeben und wurde auf meinen Blog weiter geleitet.. Soll ich mich jetzt von Google geschmeichelt fühlen ? :'D

so und jetzt bin ich fertig :D Hihi.

Ich reiche den Award an LottiLiebtSushi weiter weil ich 10 Dinge über sie wissen möchte. Muhahahaha.

Bisous,
Luna

Donnerstag, 2. Juni 2011

I think I'm a little bit..

in love with you.


Hallo ihr Süßen (:

Es ist Zeit für Fi-Fa-Faves!
Im Mai habe ich sehr sehr gerne warme & schimmernde Töne getragen die in der Sonne wunderschön aussahen.. *.*


Mac Tinted Lip Conditioner Gentle Coral
Da ich es immer ziemlich eilig hatte und er den Lippen einen schönen Hauch von Farbe verleiht

RDL Natural Touch Concealer 02
Ist toll um leichte Augenringe abzudecken und hält und hält und hält.. (:

Mac Studio Finish Concealer
Habe ich den ganzen Monat über mit einem Foundation Pinsel auf meine Problemstellen aufgetragen und dann einfach nur ein bisschen Puder (Manhattan) drüber und fertisch ! 

Mac MSF Petticoat
Ei Lof it ! *_*

Manhattan Clearface Powder Pearls
Macht ein sehr schönes Hautbild welches mattiert aussieht aber nicht trocken ;) 

Espirt Nagellack 219 Mango Sorbet
Eine Knaller Farbe die gute Laune macht und nur noch 95 Cent kostet !

Manhattan Augenbrauenstift 99W
Meine Farbe.

Mac All that Glitters
Jeden Tag auf meinem Auge und einer der wohl schönsten Farben überhaupt !

Benefit Creaseless Cream Shadow/Liner sippin' n dippin'
Wunderschön und eine super Base.

Baby Arsch Creme 
Die allerbeste Lippenpflege der ganzen weiten Welt und bis zum Mond und zurück :D

P2 Sun Love Blush 10 summer flirt
schönes Blush das einen Frisch ausschauen lässt :)


Mac Gentle Coral, Benefit sippin' n dippin', Mac All that Glitters, P2 summer flirt, Mac Petticoat


Manhattan Augenbrauenstift, Mac Concealer, RDL Concealer, Mac Lip Condi, Benefit Eyeshadow, Mac All that Glitters, P2 summer flirt blush, Mac MSF Petticoat


Esprit Nail Polish 219 Mango Sorbet
Seit 4 Tagen drauf 2 Coats mit Essence Top Sealer :)


Was sind eure Favoriten vom Mai ?

Einen wunderschön sonnigen Tag noch ich gehe jetzt grillen (:

Luna,xo