Sonntag, 14. August 2011

Me llamo Luna ¿ y tú ?

Hola Chicas!

Ich habe heute ein amu für euch das ganz ohne blau oder grün auskommt, jaha!
Ich hab sozusagen diese Woche nichts gebloggt. Tut mir leid, habt ihr es überhaupt gemerkt :D ?
Ich gehe jetzt seit Montag in die Oberstufe MSS und musste mich erstmal einfinden, die ganzen LK's und Kurse und bis 3 Uhr Unterricht haben etc. BUH! Ich warte nur noch auf die weiteren Infos von aifs, und dann bin ich far away von Deutschland yeah! :)

So ich hab jetzt ein bisschen random talking betrieben, jetzt kommt das FOTD :)
Achso und es sind nur Drogerie Produkte ! wooop wooop
Sagt nichts zu dem Gesichtsausdruck :D:D I know, üüüübel!




The Products I used:

Catrice The Violent Violet 220 aufm beweglichen Lid (Die Farbe ist sehr toll aber ihr müsst ihr schichten schichten und nochmal schichten :/)
RDL 06 aubergine in der Lidfalte (I like it)
MNY 713 ist ein Gold aber nach diesem AMU hab ich wieder festgestellt das er doof ist :D
Mascara
RDL Rouge 07 red blush (oh wie ich ihn liebe *.*)
Essence Stay with me Lipgloss 02 My favorite Milkshake


Gefällt es euch süßen ?
Habt ihr den Catrice Lidschatten auch und benutzt ihn auch so selten :D ?
Schaut euch das RDL Rouge an! <3

Lunaaaaaaaaaaa
xxx



Kommentare:

  1. Ui, den Lidschatten hab ich letzte Woche auch mitgenommen.^^ Der lässt deine Augen wirklich super strahlen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist Liiiiiebe und steht dir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post, I love you blog!:-)
    Would you like to follow each other? M.

    My blog in english:
    http://illusoireblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen