Donnerstag, 1. September 2011

I'm Miles away!

So ihr lieben :)

Ich meld mich hier mal.
Im Moment ist alles neu und anders weshalb ich hier nichts mehr gepostet habe.
Ich habe Deutschland verlassen und sehe es erst in 10 Monaten wieder :)
Der Hurricane Irene hat mir so gar nicht gepasst, aber naja :D

Ich hoffe ich werde bald wieder mehr Zeit haben.

Lunaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Es brennt in meinen Fingern wieder über schminki zu bloggen ;)


Kommentare:

  1. Ich bin echt neidisch.^^
    Was machst du in NY?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe! :-)

    Ich muss dich leider damit belästigen, dass du mir, insofern ihr weiterhin meine Leser sein - alte und neue Posts sehen möchtet neu folgen musst. Da ich meine Blog-URL zu www.Maccies.Blogspot.com geändert habe, sehen meine regelmäßigen Leser alle meine Einträge nicht mehr, leider.

    Meine Leser müssen sich alle neu eintragen. Das kommt daher, weil nicht mein Blog die Posts an deine Leser schickt, sondern meine Leser meinen Blog per Feed abonniert haben und der Feed läuft über meine URL. Änderst man die URL, bekommen meine Leser auch keine Posts mehr - es sei denn sie ändern auch die URL.

    Das Ganze habe ich vor ein Paar Tagen erfahren- super was?
    Es würde mich wirklich freuen, wenn du mich einmal "entfolgst" und dann wieder neu regelmäßiger Leser wirst.

    Vielen Dank im Vorraus! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von www.Maccies.Blogspot.com

    AntwortenLöschen