Dienstag, 23. November 2010

20 Fragen Tag (:

Hallo,
Ich mache heute bei dem 20 Fragen Tag mit.


 1. Einde Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst? -Eine Haarbürste (:
 2. Lieblings Makeup Marke? -MAC und Alverde
 3. Lipgloss oder Lippenstift? -Lippenstift
 4. Lieblingsparfum? -Thierry Mugler "Alien" und Juicy Couture "Couture Couture"
 5. Lieblingskleidunsladen? -H&M und asos
 6. High Heels oder flache Schuhe? -Flache
 7. Solarium oder Selbstbräuner? -Beides nicht
 8. Gelnägel oder Natur? -Natur
 9. Lieblingsnagellackfarbe? -Habe ich nicht aber ich mag eher dunkle
10. Lieblingscreme? -Clinique ddmg
11. Locken oder Glatt? -Glatt
12. Glaubst du an Geister? -Erfahre ich vielleicht nach meinem Tod :D ?
13. Irgendwelche Phobien? -Zählt es das ich Spinnen verabscheue?
14. Lieblingszeitschrift? -Jalouse (kommt aus Frankreich, kaufe ich immer am Bahnhof)
15. Horror -oder Liebesfilm? Liebesfilm ;)
16. American -oder British English? -British
17. Lieblingsblume? -Kornblume
18. Kaffe oder Tee? -Tee!
19. Lieblingsessen? -Reis mit Süß-Saurem Gemüse
20. Mc Donalds oder Burger King? -ehrlich? Keins von beiden :)



So das waren die Fragen (:
Luna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen