Mittwoch, 24. November 2010

Essence Fairytale TE (;

Hallo Trister November Nachmittag,
Ich war heute in der Stadt bei Müller und durfte einen noch komplett vollen Aufsteller der neuen Essence TE auffinden (:
Die Bilder sind nicht die besten da sie mit dem Handy gemacht wurden...
aber man erkennt ja was.
Ich bin von dem Schimmerpuder enttäuscht da es grobe Glitzer stücke hat :( Naja und der Rest hat mich nicht so interessiert.
Mitgenommen wurde am Ende dann: 
Nagellack 04 Humpty Dumpty
Nagellack 02 Pixie Dust
Nagellack 03 Once upon a Time
Eyeshadow 03 Humpty Dumpty

So hier sind die Bilder :




1.Humpty Dumpty,2.Pixie Dust,3.Once upon a Time



03 Humpty Dumpty




Ahhhhh tut mir leid die Fotos sind Ätzend :(
Aber omg ich liebe die Nagellacke :D:D

Luna.


1 Kommentar:

  1. Mir persönlich zuuuu viel Glitzer. Ich glaube ich würde mir gar nichts davon kaufen, da es sehr sehr kitschig ist. Aber vielen Dank für dein Review, das hast du klasse zusammengefasst. Deine Beiträge sind immer sehr schön zu lesen. Mach weiter so! Du bist klasse!

    Grüße.

    AntwortenLöschen