Samstag, 26. März 2011

Blue my Mind

Salut,
Ich habe heute ein FOTD für euch, mein erstes :) und einen passendes NOTD zusätzlich.
Ich hatte voll den Krampf gute Fotos zu knipsen aber ich glaube es ist ganz gut geworden.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit!
Ich bin Nummer Vier ist übrigens ein sehr toller Film, d.h. schaut ihn euch an.
Tipp: Kein Kino-Date Film weil ihr einfach über Alex Pettyfer schmachten müsst, ernsthaft, er ist ja mal so ne geile Sau. Kommt dann halt nicht so gut auf einem Date wenn ihr wegen ihm rumquiekt ;) Also schnappt euch ne Freundin und schaut ihn euch an!!!
So weiter zum eigentlichen Post, ich hatte heute Lust auf Blau und das ist dabei entstanden.

Benutzt habe ich:


-Benefit Get Even
-MAC Studio Finish Concealer
-Estée Lauder Blush Nr.19 Suede (die bräunliche Hälfte)
-Catrice Eyeshadow Nude Cream (LE)
-Inglot Pearl Eyeshadow Nr.570 (ich habe nur das Eisblau benutzt)
-Catrice Liquid Eyeliner Peacock Blue (LE)
-MAC Kohl Power Eye Pencil in Feline (LE)
-Catrice Lashes to Kill Mascara
-Dior Addict High Shine in Nr.612 Brun Fashion


Und hier die Bilder :)








Der Nagellack ist What's with the Cattitude von OPI

Bisous,
Luna

Kommentare: