Freitag, 25. März 2011

Die 5Monate immer wieder aufgefüllte-Sommer-die man nach 3 Wochen nicht mehr sehen kann-LE-von P2

Hallo :)
Ich komme gerade von DM und habe die neue P2 LE erspäht und schnell mit dem Handy Fotos geknipst und ein bisschen was geswatcht weil ich nicht so viel Zeit hatte :) Also ich fand die LE jetzt nicht so pralle und hab mir nicht mitgenommen. Aber der Pinke Blush sah ganz hübsch aus, mal sehen. Diese komische Parfümkette ist sehr unhübsch anzusehen, so nebenbei. Die Verpackungen finde ich generell nicht gelungen naja. Die Musterung der Blushes/Bronzer erinnert ja irgendwie an die Highlighter aus der ChamPale LE von Mac... Oh und ich hab die MNY LE gesehen.
Hier kommt die Bilderflut!












So und noch kurz MNY ;)



Puuh, das war es. Dieses Bilder hochladen dauert mir ja immer zu lange *ungeduldig*

Genießt die Abendsonne!
Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen