Samstag, 26. März 2011

Confessions of a Shopaholic - März '11

Hallo ihr Süßen,
Ich habe mir so gedacht das ich euch 1x im Monat einen Kollektiven Haul zeige, also praktisch das was ich in dem Monat gekauft habe. Heute zeige ich euch alles was ich im März gekauft habe und ich bin geschockt da es übel viel Zeug ist :D und ich wunder mich immer wo mein Geld ist... Tja das ist die Sucht. Falls ihr möchtet das ich auf irgendein Produkt genauer eingehe sagt mir bescheid.
Ich habe übrigens alles selbst gekauft. So und hier kommen die Bilder, erschreckt euch nicht;)

Von Catrice:
-Highlighterpowder Fairy Dust (LE)
-Blush As Lively as Ever (LE)
-Blush 030 Pink Grapefruit Shake
-Eyeshadow 220 The Violent Violet
-Eyeshadow 250 Swimming with Dolphins
-Infinite Matt Make up 030 apricot Beige
-Lashes to Kill Mascara Ultra Black
-Nagellack 010 Don't feed the Birds (Sale)
-Lippenstift Ultimate Colour 100 Lobster Love

Essence:
-Nail Polish corrector Pencil
-Smokey Eye Brush + Eyeliner Brush
-Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
-Multi Dimension Nail polish 76 Cool and the Gang
-Nail Art special effect topper 02 Circus Confetti
-Stay with me longlasting lipgloss 03 candy bar
P2:
-Big Drama! Mascara
-Color Victim Nail Polish 690 Forever
RDL:
-Powder Blush 07 red blush
-Powder Brush Kabuki (ganz große Liebe)

-Manhattan Freaky Friday LE Nail Polish 51K
-MNY Blush 301
-Annayke eyebrows gel
-Dior Addict Lipstick 778 Show
-Tommy Hilfiger peach blossom
















So das war's.
Luna <3

Kommentare:

  1. wow so viel schminki :D ich hab diesen monat außer einen lack garnichts gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. @Ina
    ja ich war auch etwas baff aber es gab so viele neues Zeug und ich konnte nicht nein sagen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui so viele tolle Sachen.
    Muss auch mal sehen wo ich in der Nähe Catrice finde. Haben ihr leider keinen Ihr Platz.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Viel ist es schon.
    Aber die Catrice Sachen aus der LE die muss man teilweise einfach haben.

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich bitte bei dir vorbeikommen und dir die beiden Blushes und die Mascara klauen? ;-)

    Das eine Blush ist ja leider LE und daher nicht mehr auffindbar. Vielleicht auch besser so, ich habe aktuell Kaufstop. Aber es ist so wunderschön! Ich bin ein wenig neidisch ;-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen