Freitag, 25. März 2011

Die Sucht macht selbst beim Universum keinen Halt.

Sooo noch ein Post bevor ich mich für's Kino fertig machen muss!
Es gibt da ja dieses Gefühl was bestimt viele kennen: 'DAS ICH MUSS ES HABEN SONST STERBE ICH GEFÜHL' ja das ist auch schön und gut nur leider passiert mir das so ungefähr 10.000x am Tag :D
Heute war so einer.
Es geht um einen Wunderschönen Schal der mit 69€ kein Zuckerschlecken ist aber ich MUSS ihn haben, versteht ihr das? ;D Nein? Ich auch nicht. Der Schal ist übrigens von 'arrondissement Aq1' äääh ja keine Ahnung.. Aber ich warte nur darauf ihn zu kaufen. Sucht ohne dich wärs ja auch ein bisschen doof :P

via
Ich werde gleich abgeholt:) Also macht es gut ihr süßen einen schönen Abend und ich gucke jetzt gleich 'Ich bin Nummer Vier' ALEX PETTYFER (sabber) ;)
Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen