Mittwoch, 11. Mai 2011

Äääääääh,ja.

Hallo,

Long time no see und so ;) Tut mir leid aber die Schule hat wieder Angefangen und stress,stress,stress!

Suki von Honey and Milk hat einen wie ich finde ziemlich interessanten TAG gestartet und ich mache einfach mal mit. *zu Suki's Post*
Eigentlich dachte ich näääää du hast schon alles mal benutzt und *trommelwirbel* FAIL.
Am Ende war mein Gesichtsausdruck ungefähr so 0.0 + :O ... ^^
Ja,ja,das Konsumopfer grüßt mal wieder ;D


Das sind meine:



Ehhhhhhm.
Zur Vervollständigung die Clinique Creme, der Mac Brush Cleanser sowie der Cyndi Lippi, das Thermal Spray und der Catrice Lidschatten sind Back-ups.
Die Nagellacke,hmm. :D 
Also ich weiß ja jetzt was ich die nächste Zeit austesten werde bis auf die roten Lacke weil das passt nicht zu meiner Stimmung, Sommer und so, weißte bescheid ;p



Luna.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen