Sonntag, 22. Mai 2011

Today I don't feel like doing anything !

...
I just wanna lay in my bed
don't feel like picking up my phone
so leave a message at the tone
'cause today I swear I'm not doing anything
...
<3

Hallo ihr Hübschen :)

Ich zeige euch heute einen Haul weil ich nicht bis zum Ende des Monats warten will um ihn euch zu zeigen :'D Außerdem mag ich das Zeug echt verdammt gerne. Alles Klar ?! :P Sehr gut ^^
Alles ist vom Douglas meines Vertrauens :) Ich bin echt ein Kaufsüchtiges Opfer aber ich bin sonst auch nicht normal ;) Wär' sonst auch zu langweilig.

JO!

Soleil Tan de Chanel, Bobbi Brown Pot Rouge 21 Cabo Coral, Gosh Lipstick 145 Shocking Coral, Mac Surf Baby Lidschatten Surf USA 



Also ich hatte euch ja einmal in diesem Post gesagt das ich den Chanel Bronze Universelle gar nicht so toll finde weil er angeblich zu Orange ist. Tja, ich habe mir das alles eingeredet denn nach spätestens diesem Video von der lieben Reni wollte ich das Ding :D Zudem habe ich gerade eine Orange Phase und er sieht echt ziemlich toll aus *.* Zwar habe ich noch nicht den Perfekten Umgang mit ihm aber wir arbeiten hart daran und bald sind wir bestimmt noch mehr verliebt ineinander.

Der Bobbi Brown Pot Rouge war eigentlich gar nicht geplant aber nach dem das My Paradise Blush von Mac ausverkauft war :( wollte ich unbedingt so etwas ähnliches und die überaus nette Maccine :) hat mich dann zu der netten Bobbi Brownin gebracht die mir dann Cabo Coral gezeigt und aufgetragen hat.
Ich sag's euch Mädels das Teil hier ist tausendmillionen mal schöner als der Mac Blush und er glitzert nicht, so ! Ein Herz für Orangefarbene Rouges <3

An dem nächsten Kauf ist die liebe Jettie von Give the Bitch her Chocolate 'Schuld' weil sie ihm einen Post gewidmet hat. Und ich bin ihr so dankbar das glaubst ihr gar nicht :) Der Gosh Lippie in 145 Shocking Coral ist so so so so so wunderhübsch und echt die bessere Cyndi- aber ich liebe Cyndi immer noch ;) Der Gosh Lippie ist die  Sommer Farbe für mich *____*

Zum Schluss mein Schatz - der Surf USA Lidschatten. Ich liebe ihn so sehr. Die Farbe ist irgendwas zwischen Türkis und Grün wie das Karibische Meer. Wenn ich den Lidschatten betrachte bekomme ich sofort Fernweh. So eine hübsche Farbe habe ich noch nie gesehen! Wenn ihr ihn noch bekommt holt ihn euch :) Ich werde euch auf jeden fall ein EOTD mit ihm Posten weil wir so dicke sind ^.^







v.l.n.r : Chanel Soleil Tan de Chanel verwischt, Swatch, Cabo Coral verwischt, Swatch, Gosh Shocking Coral, Mac Surf USA


Besitzt ihr irgendwas von das 'oben' und wenn ja wie findet ihr es ?
Habt ihr euch was von der Surf Baby LE gekauft?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Und danke für die unglaublich tollen 31 Leser !

Liebste Grüße,

Luna,xo

Kommentare:

  1. Ich hab den Hibiscus Lippenstift und den Gilded White Kajal mitgenommen.^^

    Und wie machts sich das Pot Rouge so? Ich hab mich an Creme Rouges noch nicht heran getraut. Dosierung und so...

    Lg,
    Rookie

    AntwortenLöschen
  2. Den Hibiscus Lippenstift wollte ich auch aber der war schon weg :(
    Sieht man den Kajal auf der Wasserlinie ?
    Also das ist sehr einfach mit der Dosierung wenn du ihn mit nem duo fibre aufträgst aber mir dem essence Rouge Pinsel klappts auch ganz gut ;)
    Ich mach am Ende immer noch ein transparentes Puder drauf und dann hält der Bombe :D

    AntwortenLöschen