Mittwoch, 20. April 2011

Hi,I'm Bella and I can Bamba with your Hoola!

Halloooooooooo :)

Ich möchte euch heute zwei Benefit Produkte vorstellen die ich abgöttisch liebe:
Das Bella Bamba Blush und den Hoola Bronzer.
Sie gehören zu Benefits Box o Powders und kosten 32 Euro.

Bella Bamba (8g inhalt) ist die neue und wird als Wassermelonen Pink beschrieben und dem kann ich nur zustimmen sie ist bezaubernd und ihr seht schwupps die wupps sommerlich frisch aus. Diesen 3D Effekt kann ich nicht bestätigen, ich meine hö? wie soll das gehen ? Aber was ich sagen kann ihr braucht keinen Highlighter denn Bella strahlt richtig und hat einen natürlichen 'glow', sie ist so toll!
Bella hat zwar die Eigenschaft etwas zu stauben aber darüber kann mal hingweg lächeln ;)
Sie steht kalten so wie auch warmen Schönheiten und ich lege sie euch ans Herz <3

Hoola, oh Hoola, heute schreibe ich Lobeshymnen. Er ist der Bronzer überhaupt mit 11g inhalt.
Nars Lagoona (zu wenig Haltbarkeit und etwas zu Orange) kann einpacken genauso so wie Chanel Tan de Soleil (zu orange einmal zu viel auf dem Pinsel und man denkt zu viel Selbstbräuner meine Liebe) denn Hoola macht einen zur Karibik Schönheit. Er ist absolut nicht Orangestichig, ihr seht mit ihm natürlich Braun aus und wie von der Sonne geküsst. Er lässt sich perfekt verblenden und ist super seidig, hält den ganzen Tag und lässt euch nicht wie von Textmarkern attakiert aussehen! Es ist liebe, wahre Bronzer Liebe. Ich werde dich mein Leben lang benutzen, Hoola. Du bist mein Bronzer Gott!

Okaaaaay das waren meine zwei Liebeserklärungen, aber ich konnte nicht anders ich liebe sie nun einmal !









Luna <3

Kommentare:

  1. Du hast einen übelst schönen Blog :)
    & 19 Leser :o
    müssten mindestens 5x mehr sein =)

    <3*:

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh du bist Zuckersüß :)
    Jetzt hab ich bestimmt süße Träume danke ;)
    Nr. 20 hihi
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das hoffe ich :)
    und ich hab' gerade gelesen,dass du 15 bist :OO
    nicht dein ernst :D

    <3*:

    AntwortenLöschen
  4. wieso ?
    sweet 15 :p
    Ernsthaft jetzt!
    :)
    Frohe Ostern übrigens :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. du siehst so unfassbar viel ..naja reifer aus.
    und ich finde schön,dass du dich auch traust dich so richtig schön zu schminken,roter lippenstift,schönes augenmakeup..einfach wundervoll (:

    dankeschön,dir auch :)

    <3*:

    AntwortenLöschen
  6. ooh,sorry,hab über's profil meiner freundin hier geguckt und geschrieben ;)
    also das kommentar da ist von mir :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hui, dankeschön :)
    Wenn ich reifer aussehe ist es gut dann werde ich nicht so oft nach meinen Personalausweis gefragt ;)
    Und ich mag es mich mit make up auszudrücken :)
    <3 :*
    Du bist voll süß (:

    AntwortenLöschen
  8. also darüber brauchst du dir echt keine gedanken zu machen ;)
    oh,und wie gut du das hinbekommst *schwärm*

    uiui,dankeschön <3*:
    du nichte weniger (((:

    AntwortenLöschen
  9. (:
    Danköööööööööööööööööööö

    AntwortenLöschen