Samstag, 9. April 2011

She's a Ultra Darling!

Hallihallo,

Ich habe 13 Leser, eine Unglückszahl buh!, trotzdem freue ich mich natürlich :) Danke!

Ehm ehm ehm, ich habe mich geschminkt heute___wahnsinnig spannend Luna ich muss schon sagen :D
Aufjedenfall möchte ich es euch heute zeigen weil meine Douglas Bestellung kam und ich sofort etwas zu meinem neuen Lippie schminken musste, hihi. Genauso war das und hier ist das Ergebnis:








Benutzt habe ich:
-Catrice Infinite Mattt Make-Up
-Clinique Perfectly real compact makeup 
-MNY Blush 301
-Artdeco Eyeshadow Base
-Mac All that Glitters auf dem beweglichen Lid
-essence Gel eyeliner Midnight in Paris
-L'Oréal Lash Architect 4D (von Mama gemopst)
-MAC Sheen Supreme Lipstick in Ultra Darling



Also Leutchen der Lippenstift ist eine Ultra große Liebe und ich bin ein Ultra Darling ;)
Er ist so schön, hach.

Schönen Abend hoffentlich habt ihr eine Midnight wie in Paris (obwohl die gar nicht schwarz ist, sondern von Lichtern überflutet und voller Leben! Schlecht recherchiert essence :D:D)

Luna <3

Kommentare:

  1. Du hast total schöne Augen und tolle Lippen =)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Und danke das du die Unglückszahl vertrieben hast :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidstrich ist total schön. :)

    AntwortenLöschen