Freitag, 29. April 2011

Kissy kissy killer kitty play along !

He's never ever gonna let you go!
If he loves you,
he loves you NOT.

1.Au weia, es ist bald Montag und ich muss wieder in die Schule.


2.Ich mag Parfum das nach Blumen duftet.


3.Im Grunde genommen ist es egal wenn man etwas macht was man später vielleicht bereut, denn so weiß man es fürs nächste mal ;)


4.Einfach nur Wassermelone, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.


5.Ich war im Kino und habe mir zuletzt Beastly wegen Alex Pettyfer angesehen ;) aber eben habe ich die royal wedding gesehen und geheult und hach ... I like.



6.Anderen etwas vorzumachen ist ganz schön dumm.


7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Party von meinen Cousin, morgen gehe ich mit einer Freundin shoppen und am Sonntag habe ich ein Vorbereitungsseminar für mein hsy :)

Habt ein tolles Wochenende :)

LUNA,x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen