Sonntag, 17. April 2011

Lobster Love

Lobster Love, die BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM Farbe überhaubt !!!
So jetzt bin ich das auch einmal losgeworden ;)
Ich habe hier ein FOTD for you guys, mit dem Catrice Ultimate Color Lippenstift in 100 Lobster Love.
Die Farbe ist KraWooooom Bäääng, Booom ... :D
Ein Pink-Orange-Rot-kräftiges Koralle irgendwie alles :)
Me likey very much !

Irgendwie ist da am Kinn son merkwürdiger schwarzer Punkt, hmpf... :D
Ihr solltet aufs Bild klicken da seht ihr die Farbe viiiiel besser !!!





LUNA <3

2 Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir total super! Sowas suche ich für den Sommer auch noch :) Ich werde mich auch mal bei Catrice umsehen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja schau dir die Farbe auf jedenfall an sie ist Wunderschön *.*

    AntwortenLöschen