Montag, 25. April 2011

Kiss me, k-k-kiss me !

...
Infect me with your love and fill me with your poison
take me, t-t-take me
wanna be a victim ready for abduction
Boy, you're an alien your touch so foreign
it's supernatural
...

*Katy Perry- E.T.

Salut :)

Wie war euer Ostern ?
Meins war ähm ähm langweilig :D, naja.

Heute zeige ich euch DAS ROT überhaupt - Chanel 67 Excessive <3

Ich habe gleich was dazu geschminkt, höhö.
Ich finde dass das ein ganz toller Partylook ist, jaha!

Ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Es sind irgendwie viele Bilder, naja :)

Benutzt habe ich:
-Lancôme Photogenic Lumessence Foundation in 03 (Probe)
-MAC Select Cover-up Concealer in NW25
-Clinique Perfectly Real Compact Make-up in 108
-MAC Brow Set in Show-off
-MAC Mineralize Blush in Sakura
-Benefit Hoola
-Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place ShadowCreme in 02 Silver Leaf mit Essence 03 Humpty Dumpty auf dem Beweglichen Lid und am äußeren unteren Wimperkranz
-MAC Satin Taupe in der Lidfalte
-mit Hautfarbenen Lidschatten zur Braue hin verblenden
-MAC Phloof! unter der Braue und im Augen Innenwinkel
-MAC Kohl Power in Feline, dünne Linie entlang des oberen Wimpernkranz -> verwischen
-Mascara
-Essence Lipliner 08 Red Blush
-Chanel Rouge Allure in 67 Excessive




















Einen wunderschönen Abend ihr süßen :*

Luna,x

Kommentare:

  1. Du hast echt schöne Wimpern *neeeeid*

    Auf den ersten Blick hab ich erst gedacht: "WOW! Krasses Rot!" Aber auf den Tragebildern, wo man dich komplett sieht, sieht das Rot fantastisch an dir aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. @Katie Dankesehr :)

    @miu nguyen als meine Tante ihn mir geschenkt hatte dachte ich auch erst, okay und das ist nicht too much und jetzt liebe ich ihn :) und meine Wimpern sind nicht soooo toll sie sind ein einziges Wirrwarr :D

    @dionysha vielen lieben Dank :*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsches Make Up!

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen