Dienstag, 19. April 2011

It's Quite Cute.

Hallo,
Gestern kam die neue MAC LE raus und ich musste natürlich (das Kosumopfer spricht Hört,hört ;D) etwas haben. Mit meiner Besten Freundin machte ich die Reise in den Douglas und SCHOCK sie ist nicht da, sie kommt erst am Mittwoch. Also in die nächste Stadt und YUPPIE sie ist da und zwar noch ALLES. Herzklopfen, Boom Boom :D
Die Tester waren alle unberührt und somit dabbschte ich feucht fröhlich drin rum :D (nicht wort-wörtlich ihr wisst schon, ne :D) Ich ließ mir die Bäckchen rougen und so weiter ;)
Ich glaube ich hatte einen Cutie Schock. Ich bin mit Candy Yum Yum durch den Douglas gelatscht und wurde von jedem angestarrt, I like :D:D Auch durch die Stadt später ;) Madame Skrupellos? JA HIER BIN ICH WAS GIBTS ? So ich zeige euch mal was ich kaufen musste.. :)
gez. Marketing- aka Verpackungs- aka Konsumopfer. UND ICH BEREUE NIX JA ;D

Giggly und Sakura <3

Sakura

Giggly

Tageslicht
unten Giggly
oben Sakura

direktes Sonnenlicht

Candy Yum Yum und Playing Time

Tageslicht

Candy Yum Yum <3

Candy Yum Yum ;) und Giggly auf den Bäckchen

direktes Sonnenlicht
unten Candy Yum Yum
oben Playing Time

Hier seht ihr wie wunderschön Giggly ist, hach *.*

Das Quad ist für meine Cousine daher keine Swatches.




So das war es.
Habt ihr was aus der LE ? Holt ihr euch was ?
Ach und wenn ihr die Bilder anklickt seht ihr die Farben viel besser ;)

Luna,x

Kommentare:

  1. Jetzt wo ich die ganzen Tragebilder von Candy Yum Yum sehe wuensche ich mir ich haette ihn doch mitgenommen =( menno...
    Gruss, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei Pieper und Breuninger gibt es ihn online noch und du solltest ihn dir echt holen, er steht dir ganz bestimmt ;)
    Er ist so toll (:
    <3

    AntwortenLöschen