Freitag, 1. April 2011

In love with a Hair Color !

Hallo ihr süßen 11 Leserleins :),

Also Haare sind ein großes Thema bei mir, ich traue mich viel aber dann wiederum auch nicht.
Gerade lasse ich einen Undercut rauswachsen und habe meine Naturhaarfarbe. Aber ich habe mich in eine Farbe verliebt die einfach wunderschön ist. Was meint ihr?

via google


Luna

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich ein Hingucker und total schön. Kommt halt auf den Typ an, mir würde das nicht stehen. Bei dunklerer Haut und Augen sieht das bestimmt toll aus. Bin mal gespannt, ob du dich traust :P LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch :)
    Ich lasse mich überraschen in den Osterferien werde ich zum Friseur gehen :) dann wissen wir es :)

    AntwortenLöschen
  3. Find die Farbe echt toll.

    LG Nicole

    http://lovelifefashion20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen