Freitag, 22. April 2011

Rouge,Rouge,Rouge...

Salut :)

Ich möcht euch heute meine 5 liebsten Rouges zeigen die alle im Standardsortiment erhältlich sind.
Ich könnte ich 1000 wundervolle LE Rouges zeigen aber das wäre irgendwie uncool.
Also zeige ich euch fest erhältliche :)
Die Idee dazu gabs übrigens von den 5 Youtuberinnen Steffi,Rina,Nadine,Jojo und Nina.


von rechts nach links 1,2,3,4,5



v.o.n.u 1,2,3,4,5
Tageslicht



direktes Sonnenlicht



1. MAC Powder Blush in Dame (Satin)
Elegantes,blaustichiges Rosé 


2. MAC Sheertone Blush in Gingerly
Capri-Bronze


3. Les Tissages de Chanel in 30 Tweed Rose
Rose mit Koralle und wunderschön *.*


4. Benefit Blush in Bella Bamba
Wassermelonen Pink

5. Manhattan Powder Rouge in Fresh Peach
Wunderschöner Pfirsich Ton mit subtilen Glow


Vergesst nicht die Bilder anzuklicken um die Farben besser zu sehen ;)
Ach und die Nummerierung ist nicht zu beachten, also ich habe sie alle gleich lieb.
Was sind eure Top 5 Rouges ?

Luna,x






Kommentare:

  1. wirklich schöne Exemplare =) zu meinen Top 4 gehört auf jeden Fall Sleek Rose GOld und der Kiko Siberian FLowers Bling Blush 05 Chilled Pink!

    AntwortenLöschen
  2. Den Sleek Blush lieäugle ich auch schon einen ganze Weile, betont er die Poren sehr stark ?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Rouges hast du da :)
    Also ich bin nicht so der Rouge träger. Hab nur eins :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber echt 5 tolle blushes ausgesucht =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen