Montag, 2. Mai 2011

Confessions of a Shopaholic - April '11

Hallo :)

Es ist Anfang Mai und deshalb zeige ich euch was ich im April an dekorativer Kosmetik gekauft habe.
Es ist wieder so viel, ich hab ein Rad ab :D
Findet ihr es besser wenn ich euch jeden Monat diese Posts mache oder möchte ihr lieber Favoriten oder beides ? - sagts mir einfach!

-Manhattan Powder Mat Make up 82 Beige
-Manhattan Wake up Concealer 1
-Essence Liquid Blush 01 Flowerkissed











-Mac Mineralize Blush Giggly
-Mac Mineralize Blush Sakura
               *swatches*
-Mac Viva Glam Cyndi Back up










-Mac Select Cover-up NW25
-Mac Brow Set Show-Off












-Anny Nagellack 382 surfing crocodile
-P2 Nagellack 590 who cares?
-Anny Nagellack 285 naked








-Mac Candy Yum Yum
-Mac Play Time
        *swatches*
-Mac Patisserie






-Chanel Rouge Coco Nr.13 Gardénia



 v.l.n.r Dior,Mac,Chanel

-Dior Addict Lipstick 750 Rock 'N Roll







-Mac Sheen Supreme Ultra Darling




So das war's.
Ihr könnt die Bilder anklicken und falls ihr eine Review zu einem Produkt möchtet schreibt es mir :)

Luna,x

Kommentare:

  1. Unfortunately I don't speak or read German although I would absolutely love to learn... but I would absolutely love to try the last one, the Ultra Sheen Supreme Mac-Darling, it looks so cute!

    Love,
    Camie

    http://lovecamie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes the Lipstick is so beautiful :)
    You should learn German ;)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das war aber ein ausbeute-reicher Monat für dich ^-^ Sehr schöne Sachen sind dabei, besonders die knalligen Lippenstifte gefallen mir sehr gut ^-^

    Ich glaub, ich fänd das ganz gut.. am Ende des Monats einen Überblick zu haben, was du dir so gekauft hast UND Lieblinge des Monats zu sehen ^-^ Vielleicht hast du ja im Monet xyz ein Produkt aus der alten Schatzkiste gekramt, das du empfehlen kansst oder so (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du mir deine Meinung gesagt hast :)
    Also ich werde mal Favoriten zusammen tippen ;)
    Ja ich weiß ich bin ziemlich gestört aber auf die Quite Cute LE hatte ich schon seit Januar gefiebert :D:D
    <3

    AntwortenLöschen