Sonntag, 29. Mai 2011

Average.


Hallo ihr Süßen :)

Ich tippe euch heute eine Review von der neuen Maybelline Colossal Volum' Express Cat Eyes zusammen.

- Sie kostet 11 EUR im DM
- Verspricht Kolossales Volumen
- 'aufgefächerte' Wimpern
- beinhaltet 9,5 ml
- gebogene Bürste

Die normale Volum' Express mit der lilanen Schrift mag ich sehr gerne diese hier nicht.
Sie verlängert meine Wimpern. Mehr nicht. Kein auffälliges Volumen und der Schwung ist auch nicht anders als sonst. Zudem trennt sie die Wimpern nicht sonderlich gut und verdichtet sie auch nicht merkbar. Bei der zweiten Schicht sieht sie bröselig aus und macht bei mir leichte Fliegenbeine. Sie ist jetzt auch nicht grotten schlecht und verlottert seht ihr damit auch nicht aus. Sie ist einfach eine normale Mascara, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich habe mir mehr verhofft.
Ich werde diese Mascara auch aufbrauchen weil es immerhin 11 EUR sind und sie dann zur Schule oder so tragen wo's mir wurscht ist :D Bedenkt aber immer das jede Wimper anders ist vielleicht mögt ihr sie ja ;) ?

Ich finde einfach dass es bessere Mascaras gibt aber auch schlechtere.
Deshalb bekommt sie 5/10 Herzen :)






Natur 
1 Schicht Mascara


Natur
2 Schichten Mascara


Ihr könnt alle Bilder anklicken.



Habt ihr diese Mascara ? Wie findet ihr sie ?
Was ist eure Lieblings Mascara ?

Luna,xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen