Freitag, 10. Juni 2011

Hihihihihihi :D

Halllllllooooo,

ich bin wieder da vom Zelten und Kanu fahren :)
Ich weiß das hat euch jetzt interessiert ;P
Endlich komme ich dazu der super tollen Katie von Sweet Trolley für die 2 Awards zu danken die sie mir überreicht hat :)
I proudly present:



Ich bin gerührt vorallem weil ich Katies Blog so mag und schon gaaaaanz viele Cupcakes von ihr nachgebacken habe yum yum yum :D Vielleicht zeige ich euch mal Bilder aber meine sehen bei weitem nicht so schön aus wie ihre :D

Also so wie ich das verstanden haben muss ich 1o Dinge über mich preisgeben, joa ähm hoffentlcih fallen mir jetzt so viele ein ^^

1. Ich esse konsequent seit drei Wochen Salat und EHEC kann mich mal :D Zu mal ich noch lebe wie ihr seht :P

2. Ich werde bald verrückt wenn heute mein 5ter Anlauf beim Visumsantrag ausfüllen wieder abbricht, ich sags euch blöde blöde USA ... -.-'

3. Ich habe eine Katze names Garfield die ironischer Weise genauso Rund ist, ich liebe das kleine Hängebauchschwein..

4. Ich kann Leute Tod quasseln, wirklich ^^

5. Ich hasse es zu putzen und schiebe es immer auf, ich bin so bööööse :D

6. Ich sammle klammheimlich Parfumpröbchen.

7. Eat all the grass, eat all the grass that you want. Accidents happen in the Dark.

8. Weil der Mac Lippi Hibiskus ausverkauft war habe ich mir bei Kölle einfach zwei Hibiskus Pflanzen gekauft und sie sind viel toller, alles klar ?! ;P

9. Ich liebe es Mitmenschen zu schocken.

10. Jemand hat bei Google '' geile junge mädchen '' eingegeben und wurde auf meinen Blog weiter geleitet.. Soll ich mich jetzt von Google geschmeichelt fühlen ? :'D

so und jetzt bin ich fertig :D Hihi.

Ich reiche den Award an LottiLiebtSushi weiter weil ich 10 Dinge über sie wissen möchte. Muhahahaha.

Bisous,
Luna

Kommentare: