Sonntag, 19. Juni 2011

Nothing's lovelier than you (:

Hallo meine Süßen (:

Wie euch vielleicht aufgefallen ist ist der Blog nicht mehr Rosa weil ich es nicht mehr sehen konnte, am Ende war das Rosa echt übel :D Jetzt dürft ihre eine Blaue Atmosphäre genießen, hihi.

Ich möchte euch heute ein NOTD zeigen welches extrem schwer zu fotografieren war denn die liebe Senorita Bonita lässt sich nicht gerne fotografieren ;) Der Nagellack braucht mindestens 2 Schichten um deckend zu werden nach 3 sind eure Nägel perfekt aber ich war zu Faul und hab's bei den restlichen 9 Nägeln bei 2 gelassen. Zudem habe ich noch einen Topcoat draufgeknallt :)
Ich finde das dieser China Glaze Lack extrem flüssig ist, sind sie alle so ? und ich mag flüssige Lacke weniger.. ich habs lieber ein bisschen dicker in der Konsistenz ;) Aber die Farbe rockt ja mal das Haus ! 
Ich lieeeeeeebe sie Ö-Ö *_* 


Licht im Zimmer 

Im Tageslicht

Licht im normalen Zimmer

Im direkten Sonnenlicht

Hier sieht man den wunderschönen Glitzer sehr schön (:




Wie ihr seht wechselt sie gerne ihre Farbe ;) 
Entschuldigt meine unperfekten Nägel aber so sind sie nun einmal :P 



Luuuuunääääääääää

Kommentare:

  1. Ja nicht, ich starre die ganze Zeit wie so ne Trulla auf meine Nägel :D

    AntwortenLöschen
  2. Kleiner Foto-scheuer Lack,hm? ^-^

    Die Farbe ist sehr schön... der Violett-Ton ist einfach sehr hübsch und mit dem Glitzer, sehr schick ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Geile Farbe! Den würde ich auch die ganze Zeit anhimmeln. Hab mit China Glaze bisher noch gar keine Erfahrungen gemacht, aber der gefällt mir definitiv!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber er ist schon nach 2 Tagen abgesplittert und bis jetzt hatte ich immer von der tollen Haltbarkeit dieser Nagellacke gehört oO Naja aber die Farbe ist echt traumhaft :)

    AntwortenLöschen