Samstag, 11. Juni 2011

Pocketful of Sunshine, ähhh Blushes !

Hey y'all, watcha up to ?

Ich lese in letzter Zeit total gerne die Rouge Posts mit all den tollen Wangenschmeichlern *.*
Deshalb dachte ich mir zeige ich euch mal meine Rouge (: 

Tadadadaaaaaaaaa:


1. Highlighter 


1. Florence Bronzing Powder
2. Catrice Enter Wonderland Highlighter Powder (LE)
3. RDL Romantic Flower Highlighter Powder (LE)
4. P2 Snowglam snowlike Highlighter (LE)
5. Benefit girl meets pearl
6. Benefit moonbeam
7. Benefit highbeam


2. Bronzer



1. Benefit Hoola
2. Essence Sun Club 02 sunny
3. P2 summer breeze pearls 010 summer dreaming (LE)
4. Chanel Soleil Tan de Chanel 


3. Rosa und Rosenholztöne



1. Essence crazy about colour 01 colourmania (LE)
2. Mac Darkly My Dear (LE)
3. Alverde 502 Rose Flower (LE)
4. Essence Blossoms etc... liquid blush (LE)
5. MNY 101
6. Alverde 01 Nordic Rose (d/c)
7. Essence 01 Big Wave Survivor (LE)
8. Mac Dame


4. Pink/kräftiges Rosa



1. Essence 01 wawawawoo (LE)
2. Benefit Bella Bamba
3. Chanel 30 Tweed Rose
4. Nivea Stay Real Blush (d/c)
6. Mac Giggly (LE)
6. Catrice 030 Pink Grapefruit Shake


5. Peach/Koralle/Orange



1. Catrice C02 Nude Peach (LE)
2. MNY 301
3. P2 010 soft peach (d/c)
4. Bobbi Brown Pot Rouge 21 Cabo Coral


1. Manhattan Fresh Peach 53N
2. Catrice C01 As Lively As Ever (LE)
3. Estèe Lauder 03 Rosemarble (d/c)


6. Rot



1. Alverde 08 Berry (d/c)
2. RDL 07 red blush
3. Alverde 504 Magic Rose (LE)
4. Mac MSF Petticoat (LE)


7. Lila/Pflaume



1. Mac Beauty Powder Briar Rose (LE)
2. Mac Sakura (LE)

8. Braun



1. Mac Gingerly
2. Alverde 505 Magic Terra (LE)
3. P2 Sun Love 010 Summer Flirt (LE)
4. Estèe Lauder 19 Suede (d/c)




So das waren alle meine Wangeprodukte :)
Falls ihr zu irgendeinem Produkt swatches wollt, einfach schreien! 


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag ;)
Ich begebe mich jetzt in Mission einen weiteren Gosh Lippie zu ergattern ;)


Luuuuuuuna. xoxo

2 Kommentare:

  1. oh, ich liebe blushes ... ein schöne sammlung hast du da :D ein paar sachen habe ich auch bei mir wiederentdeckt

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön :)
    Ja ich habe auch gemerkt das ich manche ja mal wieder benutzen könnte ;)

    AntwortenLöschen