Sonntag, 26. Juni 2011

Oh, Mama, I just shut a man down!

Hallo (:

Es ist sooooooo sooooo soooo heiß und die Sonne strahlt meine Blässe weg, yay.
Aber ich möchte meinen Blog nicht vernachlässigen, nein, nein.
Deshalb habe ich heute ein EOTD von Donnerstag für euch, shame on me so lange gewartet zu haben...
Es ist so extrem einfach das es schon wieder einfach, einfach ist. :'D
Ich habe seit Mittwoch Sommerferien, yay :) und ihr so ?






Base: Loreal H.I.P Cream Shadow Paint 807 Secretive
Bewegliches Lid: Sleek Lotus Flower
Äußeres Drittel/ Crease: Sleek Midnight Garden
Verblendet mit: Sleek Bamboo
Wimpernkranz unten/außen: Sleek Lotus Flower
Wimpernkranz unten/innen: Sleek Kiwi Zest
Lidstrich: P2 Perfect Look Kajal 010 black
Mascara: Essence multi action smokey eyes 

Die Lidschatten sind alle aus der Sleek Monaco Palette *.*


So ich gehe mich weiter Sonnen (:
Genießt den Sonntag!

Luna,xo

3 Kommentare:

  1. Wow super schön sieht das aus! Hast du toll hinbekommen :)
    Ich habe ab dem 6ten endlich Sommerferien und kann es kaum erwarten! Brauche langsam wirklich mal eine Auszeit von der Uni!

    Finde deinen Blog übrigens toll und habe deswegen gleich mal auf verfolgen geklickt :)
    Würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank :)
    Ja Sommerferien sind toll, aber ich sterbe heute noch vor Hitze :D

    Ui ich muss ihn mir gleich anschauen ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wow. you really have the skills on blending! I envy you! BTW, nice blog. Definitely going to follow you :)

    xoxo,
    MissKatV

    AntwortenLöschen