Dienstag, 5. Juli 2011

Buh-Buy! No.1

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :)

Es sind extra so viele 'o' am Hallo da ich so 'inaktiv' hier war, I'm really sorry ! 


Wie geht's euch so ? Wie ist das Wetter ?

Ich stelle euch heute ein S****ß Produkt vor....
Das Alverde Aqua Make-up aus der aktuellen LE.
Es riecht zwar lecker nach Malibu (Yummy ^^) aber das war's leider auch schon.
Es verspricht:
- Natürlich Strahlender Teint -> Mein Teint sah ohne Make Up besser aus.. ihr seht damit Klebrig aus oO
- Feuchtigkeitsspendend -> Fühlt sich an wie Make-up ?
- angenehmes Hautgefühl ohne zu beschweren -> Es fühlt sich wirklich leicht an bis es einzieht und es sehr klebrig wird ..
- leichte Rötungen und kleine Hautunebenheiten sollen kaschiert werden -> werden Hervorgehoben!

und kleine Haare und trockene Stellen betont es auch ..

Wie ihr seht.. macht es nix! Es verbessert meine Haut nicht! Ich sehe ohne das Zeug besser aus ^.^

Habt ihr es ? Mögt ihr es ? Ich dachte ja anfangs an ein Dupe zur Chanel Vita Lumiere Aqua, aber an dieses Make-up kommt nix *.*




Love, Luna.

Kommentare:

  1. Kann dich verstehen, bin generell nicht mit den Make-Ups von Alverde zufrieden.. Decken nicht und fusseln :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt sie bilden diese kleine 'Würstchen' ich dachte das liegt an meiner Haut ^^ Aber vielleicht ist es auch so, weil sie keine Silikone enthalten ?

    AntwortenLöschen