Samstag, 23. Juli 2011

Schuh Addict.

Hallihallo (:

Ich liebe Schuhe und kaufe gerne Schuhe und als ich öfters einkaufen war die letzte Woche für den Urlaub habe ich mir auch 4 Paar für den Urlaub zugelegt ^.^ höhö.
Ich war ganz geschickt und habe sie nicht am selben Tag gekauft sodass meine Mama das gar nicht realisierte ;)



Promod, sind z.Z. im SALE (:


Steve Madden Devinner Flat Sandals Brown <3 


So Sandalen von FlipFlop ^.^


iPanema FlipFlops



Also das trage ich diesen Sommer, unter anderem ^.^
Alles sehr braun ;)

Was sind eure Lieblings-Schuhe diesen Sommer?

Luna

2 Kommentare:

  1. lieblingsschuhe diesen sommer so wie das ganze jahr high heels und ipanema flipflops ich liiiiebe sie einfach *-*

    AntwortenLöschen
  2. die steve madden sind großartig!

    xoxo

    AntwortenLöschen