Montag, 11. Juli 2011

I'm gonna send it to outta space!

Hellooooooooooooooo :)

Wie gehts euch so ?
ich habe jetzt 41 Leser <3 Sänk ju!

Es ist gerade sehr spät und ich schreibe diesen Post vor damit er heute etwas später gepostet wird.
Heute wird sehr sehr stressig ich muss in 6 Stunden aufstehen und ich habe noch sehr viel zu erledigen.
In 9 Stunden habe ich einen Termin im US-Konsulat in ffm. Danach gehen wir shoppen aber nach Wiesbaden da uns ffm zu anstrengend ist ^.^ Ist zu groß und voll und wir lieben Wiesbaden mit dem Café Maldaner <3 Ja und da muss ich dann ganz viele Sachen holen für den Urlaub und soweiter und auch noch für Amerika. Ja und das ist jetzt ein bisschen stressig :D höhö. Ich mag stress und zeitdruck, komisch oder o.o :D Okay ich laber euch hier zu und es liest wahrscheinlich eh niemand falls ihr es gelesen habt schreibt mir <3 Ich liebe Kommentare :D

Aufjedenfall habe ich heute ein eotd für euch das in meinem kranken Kopf entstanden ist als ich dachte ich sollte mal wieder Humid von Mac benutzen und tadaaaa das kam dabei raus =^.^=

Benutzt habe ich:
- Loreal Hip Cream Liner in Teal als Base
- Mac Pigment Spiritualize auf die Base
- Mac lidschatten in Humid auf dem Lid
- Sleek lidschatten in Kiwi Zest (Monaco Palette) im innen Augen Lid teil :D
- Mascara








Wie findet ihr es :D ?

Looove,

Luna

Kommentare:

  1. Wow, das ist technisch echt sauber! Ich glaub ich könnte das nicht.^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:

    Rookie: Na klar bekommst du das so hin ich hab einfach Scotch an die Seite geklebt und später abgezogen ^.^

    AntwortenLöschen