Dienstag, 19. Juli 2011

Aurora.

Hallo ihr süßen,

wenn dieser Post online geht bin ich im Flugzeug Richtung Urlaub ;)

Ich habe für die nächsten 11 Tage vorgebloggt usw.

So jetzt aber zum Dior Diorskin Nude Glow Healthy Glow Summer Powder in 001 Aurora.
OMG, ich habe es noch bekommen.
Nachdem Magi einen Post über Aurora postete bereute ich es endgültig ihn nicht gekauft zu haben und war sehr, sehr traurig. Als ich am Samstag im Müller war und sah dass der Aurora Tester schon weg war, wie immer, und nur noch der Sunset Tester im Display war, dachte ich mir, probier doch Sunset aus.
Als ich die Diordame bat ihn mir aufzutragen, meinte sie sehr gerne aber sie schaut noch mal nach, da sie sich nicht sicher sei ob Sunset noch da ist. Das Ende vom Lied war Sunset war ausverkauft aber Aurora hatte sie noch <3 OMG ich hatte sooooo ein Grinsen und ahhhhhhhhhhhh!
Jetzt ist es mein *.* Wir lieben uns.










Auf den Fotos trage ich ihn im ganzen Gesicht als Puder und auf den Wangen noch einmal verstärkt und ich liebe es *.* Ich freue mich schon so es zu benutzen und ah!
Falls ihr ihn auch noch möchtet, bekommt ihr ihn bestimmt mit dem Douglas Wunschprodukt finder oder ihr schaut bei eurem Müller vorbei ^^ mein Müller hatte übrigens noch einen. (:

Strahlende Grüße,

Luna

Kommentare: