Dienstag, 5. Juli 2011

I liked in June (:

Hello again (:

Meine Juni Lieblinge sind dran, yehaw!
Also ich bin im Sommer sehr Schmink Faul und hab fast nichts getragen... es ist einfach zu warm und es läuft eh alles runter ... ;)
Was waren eure Favoriten ?
Irgendwelche Sommer-Must-haves ? Sagt sie mir !
Lebensrettende Sommer Helfer ? Ich bin sehr Ohr (:

Hier sind meine:



- Balea Body Mousse Himbeere, der Geruch ist Kindheit und deshalb liebe ich es..
- Catrice Eyebrow Set, mag ich sehr gerne ich glaube sogar mehr als meinen Stift (:
- Biotherm Aquasource Gel Crème, ist sehr schön pflegend und leicht, für den Sommer perfekt. Ist eine kleine größe aus einem Set, die Fullsize hole ich vielleicht in 2 Wochen am Flughafen, muss ich mir noch mal genau überlegen ;)
- P2 Big Drama! Mascara, ich mochte natürliche Wimpern sehr letzten Monat.
- Manhattan Wake Up Concealer, mein lieblings Concealer für die Augen
- MAC Tinted Lip Conditioner Gentle Coral, ich liebe, liebe, liebe es!
- Avène Thermalwasser, war meine Rettung an heißen Tagen und ist immer in der Handtasche!


Luna,xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen