Samstag, 30. Juli 2011

DIY: Lidschatten Palette

Bonjour :)

Heute zeige ich euch meine selbstgebastelte Lidschatten Palette mit den Lidschatten die ich depottet habe.
Ich hasse mono Lidschatten weil ich jedes mal verzweifelt eine Farbe suche und deshalb habe ich mir die Lidschatten geschnappt die man depotten kann (manche gehen ja nicht wegen der Verpackung etc. oder wenn sie gebacken sind) und habe sie aus der einen Box befreit um sie in die nächste zu setzten :)
Meine 'Palette' ist eine leere Buntstift Box die ich beklebt habe ;)
Jetzt habe ich sie alle auf einen Blick und ich bin super zufrieden damit!

Depottet ihr eure Lidschatten etc. auch ?

Ein Teil der Verpackungen 

Meine tolle Palette <3

Ja ein paar haben ein paar Macken :D




Bisous,

Luna

1 Kommentar:

  1. Ich gebe zu: ich depotte nicht. Ich habe meine e/s irgendwie lieber einzeln verpackt. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen