Dienstag, 12. Juli 2011

Makes me move like a Freak!

Hello :)

Gestern war sehr toll bis auf das warten im Konsulat ._.' und ich hab sehr viele Klamotten gekauft, interessiert euch sowas ;) ?

Naja gestern kam ja auch die Semi Precious LE von Mac raus und ich hatte es auf 3 Sachen abgesehen und bin mit 2 nach Hause gegangen :'D

Ich habe euch die Sachen mal schnell aufgetragen, und ich weiß das sie nicht so gut zusammen harmonieren ;)
Dabei ist mir aufgefallen das der Lippenstift einem andern Mac Lippenstift sehr, sehr nahe kommt und ich finde das es von der Farbe her ein sehr sehr gutes 'Dupe' ist :)


links Mac Sheen Supreme Lipstick Ultra Darling | rechts Mac Lipstick Gem of Roses


links Gem of Roses | rechts Ultra Darling


links Cindy | mitte Gem of Roses | rechts Ultra Darling


unten Cindy | mitte Gem of Roses | oben Ultra Darling


Oberlippe: Ultra Darling Sheen Supreme 
Unterlippe: Gem of Roses Lipstick 




Wie ihr seht sind Ultra Darling und Gem of Roses sich sehr, wirklich sehr, ähnlich.
Ultra Darling ist einen Stich mehr Pink und das Finish ist etwas deckender.
Ich finde das man auf den Lippen kaum einen unterschied sieht und beide braucht man eigentlich *hust* nicht, außer man ist süchtig, so wie ich :'D
Am Ende kommt es wohl darauf an ob man das Lustre Finish von Gem of Roses lieber hat als die Sheen Supremes.
Ich hoffe das hat euch geholfen oder so :D 
Cindy war nur auf verdacht geswatcht worden, ist hier aber irrelevant ^.^




Mac Mineralize Eyeshadow Smoked Ruby


oben trocken | unten nass


links trocken | rechts nass


oben trocken | unten nass


auf dem Beweglichen Lid feucht aufgetragen, in der Lidfalte trocken





Smoked Ruby ist mMn der schönste Lidschatten aus der LE, er ist einfach nur toll *.*
trocken ist er schön smokey und nass metallisch.
Etwas besonderes, irgendwie ;)
Ich freue mich schon ihn in Amu's zu verwenden aber auch alleine ist er ne Wucht!



Ja ich schaue heute einfach nur o0 :D 
Ich finde man erkennt keinen unterschied bei den Lippies (:



Gefällt euch die LE, habt ihr euch etwas davon gekauft ?


Love,
Luna

Kommentare:

  1. Ich bin generell kein MAC- Käufer, daher habe ich nicht´s von der LE gekauft. Aber vielen Dank für´s zeigen. Du machst tolle Foto´s!

    AntwortenLöschen
  2. Hättest Du Lust mal ein AMU oder FOTD auf meinem Blog zu veröffentlichen? Ich bin ganz begeistert von deinen Look´s. Wenn, dann meld dich einfach :) Jabelchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ah omg :o
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
    Ich bin dann mal ne email schreiben <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden... ick bestalke dich gleich mal nach deinem post bei jabelchen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh Danke, ich mag Stalker die meinen Blog Stalken :D:D

    AntwortenLöschen