Samstag, 9. Juli 2011

This one's for u&me living out our dreams!

Hallo (:

Ich habe einen klitzte kleinen Haul für euch ;)



Ich bin schon sehr gespannt ob der Lancaster After Sun Tan Maximizer wirklich funktioniert in 2 Wochen kann ich ihn dann endlich ausprobieren (:

Den Marc Jacobs Duft in Curacao habe ich ebenfalls für den Urlaub gekauft und ich habe nach dem Splash to go set gefragt damit ihr den Duft abfüllen könnt (gibt es normalerweise Gratis dazu) denn die 300ml Flasche ist riesig :D Der Duft ist so lecker erfrischend und spritzig, einfach purer Sommer.

Den OPI Nagellack besitze ich schon in der Mini Version und liebe ihn, und das die OPI Nagellacke bei uns zur Zeit 50% reduziert sind habe ich ihn auch mitgenommen.


Habt ihr den Lancaster Tan Maximizer ? Ist er wirklich so gut ?
Kennt ihr den Duft, mögt ihr in auch so oder welchen liebt ihr im Moment ?

Luna,x.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen