Dienstag, 26. Juli 2011

Dior Addict Lipstick

Heyho (:

Ich bin ja, unteranderem, Lippenstift süchtig. Deshalb hatte ich mich auch vor ein paar Monaten so gefreut als ich hörte das Dior einen neuen Lippenstiftserie launcht - die Dior Addict Lipsticks.

Es gibt sooooo viele tolles Farben das ich ziemlich überfordert war aber mittlerweile gehören mir ganze 3, höhöhö.
Sie sind teuer, ja das trübt mich ein bisschen. Machen wir uns nichts vor 28 Euro fürn Lippenstift istn haufen Kohle.
Wenn ihr bereit seit soviel für einen Lippenstift auszugeben schaut sie euch sowas von an, denn ich liebe sie und will sie nie wieder hergeben! Die Textur ist gleitend nicht zu cremig, cremig sind sie nämlich überhaupt nicht, denn die Lippenstift enthalten weniger Wachse und dafür ein spezielles Gel. Das merkt man auch es fühlt sich echt toll an. Die Haltbarkeit ist auch super und das finish ist *.* Ich liebe die Dinger einfach. Wären da nicht die 28 Euro jedesmal hätte ich bestimmt schon fast jede Nuance ^.^

Kennt ihr die Lippenstifte ?
Besitzt ihr welche ?
Mögt ihr sie auch so ;D ?
Werdet ihr sie euch anschauen ^^?

v.l.n.r : 578 Diorkiss, 778 Show, 750 Rock 'n' Roll

Naturlippen

578 Diorkiss

578 Diorkiss

778 Show

778 Show

750 Rock 'n' Roll

750 Rock 'n' Roll

578 Diorkiss

778 Show

750 Rock'n' Roll


Ich sehe sehr fragwürdig auf den Bildern aus aber egal es geht hier um die Farbe ^.^

Bis ganz bald :)

Luna

Kommentare:

  1. Die Farben sind noch schön natürlich und passen sehr gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Rock'n'Roll steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen