Mittwoch, 6. Juli 2011

Concealer

Hallo ihr Süßen (:

Ich bin an meinem Concealer für's Auge Punkt angelangt und bin sehr zufrieden ;)
Deshalb zeige ich euch heute mal meine Concealer Routine.


Concealer Pinsel
Fluffiger Pinsel für das Puder
Alverde Anti Müdigkeit Mineral Concealer
Manhattan Wake Up Concealer 01


Nacktes Auge


Schritt 1. Manhattan Concealer auftupfen


Schritt 2. Mit einem Concealer Pinsel einklopfen und dem Finger verblenden


Zwischenergebnis


Alverde Puder auftragen um dem Concealer zu fixieren 


Ergebnis.


Das war's auch schon ^.^
Ich bin damit sehr zufrieden das es den ganzen Tag hält, wenn ihr starke Augenringe habt ist der Manhattan Concealer wahrscheinlich nichts für euch.

Was benutzt ihr um 'wacher' auszusehen ?

Bisous,Luna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen