Samstag, 18. Juni 2011

My first MAC Experience..

.. oder aber auch Luna hat extreme Schlafstörungen.


Hallo ihr Süßen ;)
Ich kann nicht schlafen lese Blogs und schaue Mad Men.
Durch das lesen bin ich auf einen TAG gestoßen den ich bei Magalie gesehen habe und weil ich jetzt lust habe zu bloggen mach ich extrem spontan diesen Post ^.^
Das ist für alle Nachteulen, ihr seid übergeil !


1. Wann hast du das erste MAC Produkt gekauft und welches war es ?


So ziemlich genau vor einem Jahr als ich 14 war ;'D plus minus ein paar Wochen kaufte ich mir zielstrebig den Lady Gaga Lippenstift aka I like to look like a B*tch!

2. Magst du das Produkt heute noch oder war es ein völliger Fehlkauf ?


Ja das ist so eine Sache denn, ich mag den Lippenstift weil er mein erster Schritt in die Beauty Welt war und wenn ich ihn leicht auftrage ist er sogar recht hübsch. Aber mal eben so auftragen geht gar nicht, wenn ich nicht Angst haben will die Frage ''Na, wie viel ... ?'' hören zu müssen. :D Also ist es eine komplizierte Beziehung die ich aber nicht aufgeben möchte.

3. Wie kamst du überhaupt auf MAC ?


Ich habe in der März Ausgabe der Britischen Teen Vogue eine Anzeige für die Viva Glam Reihe gesehen und weil ich Lady Gaga liebe und Cyndi Lauper auch ging mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf. Als ich dann ein paar Monate später wieder die Anzeige in der Glamour sah und ich das mit dem AIDS Fund sowieso toll fand und ich somit die 18 EUR ausgebügelt hatte (aha da hatten wir also schon ausreden zum kaufen gefunden :D) musste ich die Gaga haben. Natürlich habe ich Google gestalkt usw. und auf Youtube hatte auch jede Trulla den MAC Lippi und ich hatte ihn dann auch, höhö ^^

4. Welche Produkte hast du schon mehrfach nachgekauft ? Hast du einen All-Time Favourite ?


Also nachgekauft habe ich den MAC Brush Cleanser der aber noch nicht in Benutzung ist weil in meinem ersten noch ein bisschen was drin ist. Ich finde nach so über nem Jahr MAC habe ich noch keinen All-Time Favourite aber der Hush Eyeshadow geht immer :)

5. Gab es ein Produkt was du total schlecht fandest ?


Nein. Hoffentlich bleibt das auch so ;)

6. Was war in deinen Augen die tollste LE ? Und welche Repromotes wünscht du dir ? 


Also ich fande die Heatherette LE sehr sehr hübsch aber besitzen tue ich davon leider nichts, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nichts von MAC.
Als repromote würde ich mir das Perfect Topping MSF und den Tippy Beauty Powder Blush wünschen denn ein repromte wird mir bald erfüllt und zwar der Ever Hip Lippi *.*




So ich hoffe das hat euch interessiert, wenn nicht mich hat es interessiert, alles klar ? ;D
Ihr dürft mir gerne Kommentare schreiben darüber freue ich mich sehr  (:

Ich werde jetzt Mad Men weiterschauen und schlafe hoffentlich irgendwann ein !

Luna,xoxo

Kommentare:

  1. Oha, da bist du ja gleich in die Vollen gegangen mit dem Viva Glam Gaga! :-D
    Hush ist wirklich eine tolle Farbe, den trage ich auch gerne! :-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann man sagen :D
    Vielen dank für dein Kommentar :) hihi

    AntwortenLöschen