Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich hab neues Zeug, der Bööörner :'D

Hallihallo ihr süßen :)

Habsch neues Zeug oder was ? Ja genau ^.^
Heute kam eeeeeeendlich meine Bestellung von Shining Cosmetics an.
Endlich, ich bin so ungeduldig und das Pfingstwochenende hat mir dadurch überhaupt nicht gepasst :D
Nun ist meine Bestellung ja endlich da (:
Ich bin extrem gespannt wie sich das mäkup macht weil es mein erstes Produkt von Sleek ist, sowie meine ersten China Glaze Nagellacke, *hibbel* sooooo natürlich habsch euch auch Fotos gemacht, höhöhö :'P















Ich will jetzt am liebsten alles in mein Gesicht klatschen bzw. auf meine Nägel klatschen :D 
Vielleicht mach ich es jetzt sogar, okay wohl eher nicht alles auf einmal ;) 

Habt ihr Must Haves von Sleek oder China Glaze ?
Wenn ja, sagt sie mir ! :'D

Genießt die Sonne!

Luna,xo

2 Kommentare:

  1. Die Lacke finde ich absolut genial. Der Lilane rockt wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist echt atemberaubend ich starre die ganze Zeit auf meine Nägel ich muss unbedingt morgen versuchen meine Nägel zu fotografieren ;)

    AntwortenLöschen