Donnerstag, 2. Juni 2011

I think I'm a little bit..

in love with you.


Hallo ihr Süßen (:

Es ist Zeit für Fi-Fa-Faves!
Im Mai habe ich sehr sehr gerne warme & schimmernde Töne getragen die in der Sonne wunderschön aussahen.. *.*


Mac Tinted Lip Conditioner Gentle Coral
Da ich es immer ziemlich eilig hatte und er den Lippen einen schönen Hauch von Farbe verleiht

RDL Natural Touch Concealer 02
Ist toll um leichte Augenringe abzudecken und hält und hält und hält.. (:

Mac Studio Finish Concealer
Habe ich den ganzen Monat über mit einem Foundation Pinsel auf meine Problemstellen aufgetragen und dann einfach nur ein bisschen Puder (Manhattan) drüber und fertisch ! 

Mac MSF Petticoat
Ei Lof it ! *_*

Manhattan Clearface Powder Pearls
Macht ein sehr schönes Hautbild welches mattiert aussieht aber nicht trocken ;) 

Espirt Nagellack 219 Mango Sorbet
Eine Knaller Farbe die gute Laune macht und nur noch 95 Cent kostet !

Manhattan Augenbrauenstift 99W
Meine Farbe.

Mac All that Glitters
Jeden Tag auf meinem Auge und einer der wohl schönsten Farben überhaupt !

Benefit Creaseless Cream Shadow/Liner sippin' n dippin'
Wunderschön und eine super Base.

Baby Arsch Creme 
Die allerbeste Lippenpflege der ganzen weiten Welt und bis zum Mond und zurück :D

P2 Sun Love Blush 10 summer flirt
schönes Blush das einen Frisch ausschauen lässt :)


Mac Gentle Coral, Benefit sippin' n dippin', Mac All that Glitters, P2 summer flirt, Mac Petticoat


Manhattan Augenbrauenstift, Mac Concealer, RDL Concealer, Mac Lip Condi, Benefit Eyeshadow, Mac All that Glitters, P2 summer flirt blush, Mac MSF Petticoat


Esprit Nail Polish 219 Mango Sorbet
Seit 4 Tagen drauf 2 Coats mit Essence Top Sealer :)


Was sind eure Favoriten vom Mai ?

Einen wunderschön sonnigen Tag noch ich gehe jetzt grillen (:

Luna,xo


5 Kommentare:

  1. Hey du :) Ich habe gesehen, dass du dir letztens den Gosh Lippenstift "Shocking Coral" gekauft hast. Hast du Gosh in deiner Nähe? Wenn ja, würdest du mir genau diesen Lippenstift besorgen? Natürlich zahle ich den vollen Preis und die Versandkosten ^.^ Ich will den Lippenstift unbedingt haben, komme aber nirgends dran -.-"

    Lg,
    Carry

    (P.s. Antworte am besten per Kommi auf meinem Blog, dann kriege ich das mit :D )

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das wäre super, wenn du das machen könntest :) Ist nicht schlimm, dass du erst Ende der Woche hinkommst, besser als gar nicht :D

    Danke :)

    Gruß,
    Carry

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for posting the swabs. I just bought MAC "All that glitters" for my boyfriends' sister. The colour of the nail varnish is gorgeous.

    All the best,
    Voe.
    ______________________________
    http://pearlwhisk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar glänzende Farben. Gibt es den "all that glitters" ständig oder war das ne LE?
    glg lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ja nicht :D All that Glitters ist, Gott sei Dank, immer erhältlich :)

    AntwortenLöschen